Saga Alpha Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saga Alpha Gaming

Jedi vs Sith - Saga Alpha Gaming
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Sith Event - Die letzten Sith Prophezeihungen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.08.24

Sith Event - Die letzten Sith Prophezeihungen Empty
BeitragThema: Sith Event - Die letzten Sith Prophezeihungen   Sith Event - Die letzten Sith Prophezeihungen Icon_minitimeMo Aug 26, 2024 7:48 pm

Ich grüße euch alle miteinander.

Am heutigen Tage stelle ich euch das anstehende große Sith Event vor.

Sicherlich habt ihr schon die Portale gesehen. Nun diese haben auch einen Grund, ein älterer Darth der Sith steht wieder aus den Toten heraus und will dem Imperium mit den letzten sith Prophezeihungen die noch in der Galaxis rumliegen finden um somit dem Imperator aber auch das Imperium vor allen anderen zu stärken.

Das Event fängt Morgen also am 27.08.2024 um 14 Uhr bei den Katakomben der Sith an. Jeder der Teil dieses Eventes sein möchte Sammelt sich da und betrachtet die Portale.

Da dies ein großes Event aus mehreren Eventmitglieder besteht die da mitmachen bitte ich euch nicht mich oder irgendein Eventmitglied anzustupsen da wir das ganze so gut und Attraktiv Genug gestalten wollen.

Und ja, ein Event für die Jedis findet auch bald statt!

Jeder Jedi Main kann also auch mal bei den Sith rumgammeln und mitmachen. Basketball


mit freundlichen Grüßen
Das Eventteam
Nach oben Nach unten
https://saga.forumieren.de
 
Sith Event - Die letzten Sith Prophezeihungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sith Archive
» Die Sith Rituale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saga Alpha Gaming :: News :: Events-
Gehe zu: