Thema: Die Fortbildungen & Prüfungen der Jedi-Wächter Fr Okt 25, 2024 10:05 pm
Was bedeutet das?
Die jeweiligen Fortbildungen der Wächter sind verpflichtende aufgabengebiete die ein jeder Wächter antreten muss. Nicht nur werden die jeweiligen Wächter von der Führungsebene der Fortbildungen mit Absegnung der Meisterwache ausgewählt, sie haben durch diese Fortbildungen auch Sonderrechte und ebenfalls vermehrte Kooperationen mit anderen Wegen.
Die Gefängniswärter waren früher für das Verhör tätig und auch beauftragt, allerdings ändert sich in dieser Fortbildung einiges, in Bezug auf Zusammenarbeit so wie auch im Bezug der Aufgaben gebiete. Die Gefängniswärter sind zuständig für die Gefangenen Republikaner, was bedeutet das diese für die Strafakten zuständig sind und somit auch die Leitung verantwortlich gemacht wird sofern diese nicht ordentlich geführt werden und zum anderen ist die Zusammenarbeit in bestimmten Bereichen verstärkt was den Havocsquad so wie die Schatten angeht. Genau wird aber in der Ausbildung darauf eingegangen.
Ansprechpartner für die Gefängniswärter ist /// [ /// ]
Vorteile: Die Gefängniswärter dürfen alle Jedi (außer Ratsmitglieder) aus Räumen welche dem Gefängnistrakt angehören verweisen.
Die Kampfwächter sind Ausgewählte Wächter, welche verantwortlich sind um neu ausgebildete Wächter die Lehren des Kampfes wieder zu spiegeln und sie zu Trainieren, allerdings sind sie nicht nur dafür im Wachenweg zuständig sondern sind im Gleichen Zuge Verantwortlich verscheiden Trainings innerhalb der Republik anzuleiten und zu Fördern. Sie erhalten die Verantwortung zu kontrollieren wie Trainings abgehalten werden und Verbesserungen vorzubringen und auch Umsetzen zu lassen. Ebenfalls wird es innerhalb der Wächter von den ein Ausgelegtes Turnier geben welches Preise beinhaltet.
Ansprechpartner für die Kampfwächter ist ///r [ /// ]
Vorteile: Die Kampfwächter dürfen gegen andere Wege als den Wachen weg kämpfen. Es muss trotzdem nach einer Erlaubnis bei einer Großwache+ erfragt werden.
Die Personenschützer sind Ausgebildete Wächter die Erlaubnis erhalten gewisse Personen auf Außenmission zu begleiten. Sie werden streng ausgewählt und auch ausgebildet um den Wächtern in diesen Missionen keine Schaden zu bringen von diesen Wächtern wird noch mehr Disziplin erwartet als normal. Sie arbeiten ebenfalls mit bestimmten CTs so wie teilen der ARCs zusammen und werden von den Gefängniswärtern angeleitet wie sie sich zu verhalten haben sofern sie für eine Eskorte benötigt werden.
Ansprechpartner für die Personenschützer sind die Großwache Lucien Draay [ Alexsus San ] und die /// [ /// ]
Vorteile: Die Personenschützer dürfen Rang4+ für Personenschutz begleiten.
Die Flugabwehr-Piloten sind eine Eliteeinheit der Jedi-Wächter. Die Piloten sind damit beauftragt, einen Eisernen Vorhang über Tython zu bilden und somit als Frühwarnsystem zu agieren. Generell sorgen die Piloten dafür die Flugabwehr zu verstärken und jegliche Bedrohung durch Infiltranten, Feinde und Schmuggler abzuwehren. Während der RATC nach wie vor seinen Dienst auf Tython selbst verrichtet, wird die Flugabwehr fortan in Verbindung mit diesem stehen, um sofortig auf alle Bedrohungen im Weltraum und in der Luft reagieren zu können.
Das Ziel ist, die Angriffe der Sith-Dropships und die Aktivitäten neutraler Jäger zu vereiteln, noch bevor sie Tython erreichen, und gleichzeitig ein effektives Frühwarnsystem zu etablieren.
Generell werden die Piloten im Delta oder Eta über Tython wachen, sofern mehrere Piloten anwesend sind, kann alternativ auch ein ARC verwendet werden.
Ansprechpartner für die Flugabwehr ist /// [ /// ]
Vorteile: Die Flugabwehr-Piloten dürfen in Jägern den Planeten verlassen und so über Ihn zu wachen.